Skip to content

Mein Team

Hier findest du eine übersicht der aktuellen Trainerinnen für den Bereich Zumba, Poledance und Yoga.
Du möchtest einen Kurs anbieten und suchst eine passende Location? Melde dich gerne bei mir.
Kilnbeck Anyelina

Zumba – Anyelina

Anyelina hat die lateinamerikanische Musik im Blut. Sie wird euch bei Zumba so richtig einheizen und zum schwitzen bringen.

„Vielleicht versteht nicht jeder meine Sprache, aber wenn wir tanzen, verstehen wir uns alle und diese Sprache heißt Rhythmus, Freude und gute Stimmung!“ meint Anyelina über Zumba.

LeitnerChrista

Poledance – Christa

Es freut mich besonders, dass Christa mich wieder unterstützt. Sie war bei mir Schülerin und später Trainerin in meinem Poledance Team, einige werden sie bereits kennen.

Christa meint über Poledance: „Die vielen Facetten von Poledance haben mich gefesselt. Es gibt kaum einen Sport der so abwechslungsreich ist. Als dipl. Gesundheits- und Fitnesstrainerin und zertifizierte Poledance Trainerin liebe ich es meine Schülerinnen zu fordern und ihre Fortschritte zu feiern.”

Pitzl Jenny

Yoga – Jenny

Jenny ist nicht nur eine tolle Yoga Trainerin, sondern besucht selber gerne Kurse um ihren Horizont zu erweitern. Sie wird euch die Welt des Yoga´s näher bringen.

„Yoga ist für mich, dass zu mir kommen, Zeit für mich und meinen Körper, meinen Atem und meinen Geist. Es ist ein Spielen mit den eigenen Grenzen und eine tolle Art mehr über sich selbst zu erfahren.“ meint Jenny über Yoga.